START
DOWNLOADS
Start

Eine neue Generation von Unternehmervereinigungen

 

Der BITCLUB

Mit über 300.000 Clubmitgliedern gehört der Bitclub zu den 10 größten offiziellen Miningpools der Welt. Siehe offizielle Bitcoin Seite: https://blockchain.info.
Ein einfacher Weg zum Einstieg in die Welt der Kryptowährungen mit höchster Transparenz.

 

Das BITCLUB MINING

Das Hauptmining geht auf Bitcoin (BTC).

Weitere Altcoinminings werden angeboten.

Bitcoin Cash BCH,

Ethereum ETH,

Ethereum Classic ETC,

Monero XMR,

Dash DASH,

Zcash ZEC,

weitere Coins kommen im ersten Quartal 2018 hinzu.

 

"Außenseiter ORME"

wirklich Außenseier oder Favorit. Unter dem Namen ORMEUS schließen sich Momentan die 5 größten Cryptovertriebe zusammen. Ziel ist ein Bündnis das nicht jeder in Konkurenz zu den anderen seinen eigenen Coin fördert sondert alle gemeinsam den Orme Coin.

 

ORMEUS PROGRAMM

Natürlich ist er spekulativ, aber er hat auch einen minimalen Wert, den man einfach berechnen kann, basierend auf den 40% des Gewinnes, den das Unternehmen als unterstützten Wert in den Coin steckt. (Alles öffentlich und absolut Transparent)

Es handelt sich also um einen Minimalwert (Min), der durch den Gewinn aus dem Mining garantiert wird, und einen Maximalwert (Max), der auf Spekulationen basiert.

Folgendes kann man über den erwarteten Wert der ORME-Coins (jetzt $ 2,0) feststellen:

in 12 Monate: Min $   6.50 / Max $ 32,50
in 24 Monate: Min $     48 / Max $ 240
in 36 Monate: Min $   354 / Max $ 1772
in 48 Monate: Min $ 2617 / Max $ 13.087

 
Newsletter

*

(*) Pflichtfelder